Anzeige
Ein Eishockeyschläger trifft einen Puck auf dem Eis.
Teilen: mail

Erfolge für DEG und Borussia Düsseldorf

Die DEG hat am Abend (9. September) ihre Saisoneröffnung gefeiert. Dabei gab es einen 3:1-Sieg gegen den Ligakonkurrenten Iserlohn.

Veröffentlicht: Samstag, 10.09.2022 05:42

Anzeige

In sechs Tagen (16. September) beginnt für die DEG auch die neue DEL-Saison. Düsseldorf startet mit einem Heimspiel gegen Ingolstadt. Die Borussia hat am Abend in der Tischtennis-Bundesliga im dritten Spiel den dritten Sieg gefeiert. Gegen Werder Bremen gab es einen 3:0-Erfolg. Und die Fortuna spielt heute Abend (10. September). In der Arena ist Hansa Rostock zu Gast. Anpfiff ist um 20:30, wir übertragen live.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige