
Erfolge für DEG und Borussia Düsseldorf
Die DEG hat am Abend (9. September) ihre Saisoneröffnung gefeiert. Dabei gab es einen 3:1-Sieg gegen den Ligakonkurrenten Iserlohn.
Veröffentlicht: Samstag, 10.09.2022 05:42
Anzeige
In sechs Tagen (16. September) beginnt für die DEG auch die neue DEL-Saison. Düsseldorf startet mit einem Heimspiel gegen Ingolstadt. Die Borussia hat am Abend in der Tischtennis-Bundesliga im dritten Spiel den dritten Sieg gefeiert. Gegen Werder Bremen gab es einen 3:0-Erfolg. Und die Fortuna spielt heute Abend (10. September). In der Arena ist Hansa Rostock zu Gast. Anpfiff ist um 20:30, wir übertragen live.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige