Emergence

Bei einem Flugzeugabsturz überlebt die kleine Piper (Alexa Skye Swinton) wie durch ein Wunder. Doch das kleine Mädchen ist plötzlich ganz allein.

Piper nach dem Absturz.
© Copyright: Fox / Amazon Prime Video

Polizeichefin Jo Evans (Allison Tolman) nimmt sie bei sich zu Hause auf, ohne zu wissen, welche Gefahr sie damit für ihre eigene Familie eingeht. Denn plötzlich tauchen ominöse Leute auf, die die kleine Piper entführen wollen. Und Jo ist mittendrin in einer riesigen Verschwörung…

Streaming-Dienst: Amazon Prime Video

Polizeichefin Jo will helfen und nimmt die kleine Piper auf. Doch für Piper und Jo ist der Flugzeugabsturz nur der Auftakt zu einer tragischen Wendung.

Die Piper ist sehr in sich gekehrt.
Die kleine Piper hat ein dunkles Geheimnis. © Copyright: Fox / Amazon Prime Video
Die kleine Piper hat ein dunkles Geheimnis.
© Copyright: Fox / Amazon Prime Video
Jo kurz nach dem Abschluss.
Piper hat eine dunkle Vorahnung. Piper hat schwierige Familienverhältnisse, die sie nun einholen. © Copyright: Fox / Amazon Prime Video
Piper hat eine dunkle Vorahnung. Piper hat schwierige Familienverhältnisse, die sie nun einholen.
© Copyright: Fox / Amazon Prime Video

Weitere Meldungen