EM-Niederlage: Ruhiger Abend in der Düsseldorfer Altstadt

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr erstes Gruppenspiel bei der EM verloren. Das Team von Bundestrainer Jogi Löw unterlag in München dem amtierenden Weltmeister Frankreich mit 0:1 - durch ein Eigentor von Hummels.

Auch hier bei uns in Düsseldorf haben viele Fans das Spiel live verfolgt, zum Beispiel in der Düsseldorfer Altstadt. Gezeigt wurde die Partie beispielsweise in Kneipen und Restaurants auf der Bolker Straße, der Ratinger- oder den Kasematten. Sowohl unsere Reporterin vor Ort als auch die Polizei sprechen von einem ruhigen Abend ohne besondere Vorkommnisse. Nach dem Spiel wurde es dementsprechend schnell leer an der längsten Theke der Welt und die Fans haben sich auf den Heimweg gemacht.

Weitere Infos und Links zum Thema

Nach «Zweikampf der Titanen»: Löw will alles geradebiegen

Weitere Meldungen