Elternabend zur Beruforientierung in Düsseldorf

Wie kann ich mein Kind bei der Berufswahl unterstützen? Diese Frage werden sich auch bei uns in Düsseldorf viele Eltern stellen, deren Kinder kurz vor dem Abschluss stehen. Deshalb findet heute (06. Februar) ein stadtweiter Elternabend statt, bei dem Expertinnen und Experten der Agentur für Arbeit unter anderem über die "Düsseldorfer Tage der Beruflichen Orientierung" im März (18. März - 20. März 2024) informieren.

Wie Eltern bei der Suche nach passenden Unternehmen unterstützen können und wie die Tage ablaufen, soll bei dem Elternabend geklärt werden. Interessierte können um 18 Uhr in der Agentur für Arbeit auf der Grafenberger Allee vorbeischauen. Der Abend ist kostenlos, wer hingehen möchte, muss sich aber vorher online anmelden.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Elternabend zu den "Düsseldorfer Tagen der Beruflichen Orientierung 2024"

Hier geht es zur Anmeldung

Weitere Meldungen