
Eishockey-Fieber in Düsseldorf: DEG startet in die Saison
Auch wenn die Temperaturen in dieser Woche noch mal sommerlich werden, rückt die Eishockey-Saison immer näher - sehr zur Freude vieler Fans der DEG hier in Düsseldorf.
Veröffentlicht: Mittwoch, 18.09.2024 03:37
Anzeige
DEG startet in die Eishockey-Saison
Anzeige
Übermorgen (20. September 2024) muss die DEG am ersten Spieltag der deutschen Eishockey-Liga auswärts beim Meisterkandidaten Straubing antreten. Und wird dabei vermutlich personell nicht ganz aus dem Vollen schöpfen können, so DEG-Sportdirektor Nikki Mondt.
Anzeige
Anzeige
Verletzungssorgen und Spieltermine
Anzeige
Beim letzten Testspiel in Iserlohn fehlten mit Torwart Henrik Haukeland, sowie Verteidiger Kyle Cumiskey und Stürmer Rick Schofield drei Spieler angeschlagen. Spielbeginn in Straubing ist am Freitag um 19:30 Uhr, am Sonntag muss die DEG dann in Wolfsburg antreten.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige