Anzeige
Eishockey-Fieber in Düsseldorf: DEG startet in die Saison
Teilen: mail

Eishockey-Fieber in Düsseldorf: DEG startet in die Saison

Auch wenn die Temperaturen in dieser Woche noch mal sommerlich werden, rückt die Eishockey-Saison immer näher - sehr zur Freude vieler Fans der DEG hier in Düsseldorf.

Veröffentlicht: Mittwoch, 18.09.2024 03:37

Anzeige

DEG startet in die Eishockey-Saison

Anzeige

Übermorgen (20. September 2024) muss die DEG am ersten Spieltag der deutschen Eishockey-Liga auswärts beim Meisterkandidaten Straubing antreten. Und wird dabei vermutlich personell nicht ganz aus dem Vollen schöpfen können, so DEG-Sportdirektor Nikki Mondt.

Anzeige
DEG-Sportdirektor Nikki MondtInfos zur personellen Lage
Anzeige

Verletzungssorgen und Spieltermine

Anzeige

Beim letzten Testspiel in Iserlohn fehlten mit Torwart Henrik Haukeland, sowie Verteidiger Kyle Cumiskey und Stürmer Rick Schofield drei Spieler angeschlagen. Spielbeginn in Straubing ist am Freitag um 19:30 Uhr, am Sonntag muss die DEG dann in Wolfsburg antreten.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige