
Eishockey: Düsseldorfer EG verliert mit 1:4 in Straubing
Die DEG hat nach der unnötige Derbyniederlage gegen die Kölner Haie eine weitere Niederlage hinnehmen müssen. Am Sonntagabend unterlag das Team in Straubing mit 1:4.
Veröffentlicht: Montag, 31.10.2022 05:11
Anzeige
Stürmer Philipp Gogulla hatte die DEG sogar in Führung gebracht, danach lief aber nicht mehr viel zusammen. Sah auch Gogulla so:
Anzeige
Anzeige
Bereits am Mittwoch geht es für die DEG weiter, dann ist Wolfsburg zu Gast hier im Dome. Wir sind dann wieder live dabei.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige