Anzeige
Ein Eishockeyschläger trifft einen Puck auf dem Eis.
Teilen: mail

Eishockey: Düsseldorfer EG verliert mit 1:4 in Straubing

Die DEG hat nach der unnötige Derbyniederlage gegen die Kölner Haie eine weitere Niederlage hinnehmen müssen. Am Sonntagabend unterlag das Team in Straubing mit 1:4.

Veröffentlicht: Montag, 31.10.2022 05:11

Anzeige

Stürmer Philipp Gogulla hatte die DEG sogar in Führung gebracht, danach lief aber nicht mehr viel zusammen. Sah auch Gogulla so:

Anzeige
DEG-Stürmer Philipp GogullaEishockey: Düsseldorfer EG verliert mit 1:4 in Straubing
Anzeige

Bereits am Mittwoch geht es für die DEG weiter, dann ist Wolfsburg zu Gast hier im Dome. Wir sind dann wieder live dabei.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige