
Eishockey: Düsseldorf unterliegt Iserlohn - letztmals mit Fans
Für die Fans der DEG gab es am Abend (26. Dezember) leider kein Weihnachtsgeschenk. Vor 5.000 Menschen im PSD Bank-Dome gab es eine 2:4-Niederlage gegen Iserlohn.
Veröffentlicht: Montag, 27.12.2021 04:56
Anzeige
Das Düsseldorfer Eishockeyteam trat erneut ersatzgeschwächt an: sechs Spieler fehlten verletzt oder wegen Corona. Stürmer Cedric Schiemenz will das aber nicht als Entschuldigung gelten lassen:
Anzeige
Anzeige
Bereits morgen (28. Dezember) geht es für die DEG weiter: dann ist Bietigheim zu Gast im Dome. Dann allerdings wegen neuer Corona-Auflagen ohne Fans. Antenne Düsseldorf überträgt das Spiel aber live ab 19:30 Uhr.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige