
Ed Sheeran begeistert die Fans
Ed Sheeran hat gestern Abend bei uns in Düsseldorf für viele Gänsehautmomente gesorgt. Bei der ersten von insgesamt drei Shows in der Merkur-Spiel-Arena, hat der britische Sänger seine Fans begeistert.
Veröffentlicht: Samstag, 06.09.2025 06:43
Ab kurz nach acht stand Ed Sheeran für rund drei Stunden auf der Bühne in der Arena.
Runde Bühne in der Mitte
Die Besonderheit bei dieser Tour: Die Bühne ist rund, damit möglichst alle Fans den Sänger gut sehen können. Außerdem wird Ed Sheeran bei den meisten Songs nicht von einer Band begleitet, sondern produziert seine Songs während des Konzerts mithilfe einer sogenannten „Loop Station“ selbst.
Noch zwei Konzerte von Ed Sheeran in Düsseldorf
So können Sounds, die der Musiker mit der Gitarre, dem Klavier oder dem Mikrofon aufnimmt, live zusammengesetzt werden und ergeben den fertigen Song. Auch heute und morgen steht Ed Sheeran nochmal bei uns in Düsseldorf auf der Bühne.