Anzeige
Düsseldorfs OB: "Es gibt genug Impfstoff"
© Antenne Düsseldorf
Impfzentrum 2.0 Eingang
Teilen: mail

Düsseldorfs OB: "Es gibt genug Impfstoff"

Hier bei uns in Düsseldorf können ab sofort wieder über 68.000 Corona-Impfungen pro Monat durchgeführt werden. Das hat die Stadt zur Eröffnung des neuen Impfzentrums hinter dem Hauptbahnhof betont (22. November 2021).

Veröffentlicht: Dienstag, 23.11.2021 04:28

Anzeige

In den vergangenen Monaten war die Zahl der Impfungen deutlich zurückgegangen, seit zwei Wochen steigen die Nachfragen wieder rasant an, bestätigen auch Ärztevertreterinnen und -vertreter. Im neuen Impfzentrum stehen trotz der aktuellen Diskussion sämtliche zugelassenen Impfstoffe ausreichend zur Verfügung, betont Oberbürgermeister Stephan Keller. Im neuen Zentrum können wir die erste-, zweite- und auch die Auffrischungs-Impfung bekommen. Dieser Booster ist in der Regel nach fünf Monaten möglich. Das Angebot gilt auch für Menschen, die nicht in Düsseldorf wohnen.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige