
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Düsseldorfer Winterwelt wird eröffnet
Heute erwacht nicht nur der Hoppeditz, auch die Winterwelt an der Kö startet in die Saison. Seit über zwei Wochen konnte man den Aufbau beobachten - jetzt geht es um 11 Uhr mit Schlittschuhlaufen, Eisstockschießen und der Füchschen-Alm los.
Veröffentlicht: Freitag, 11.11.2022 05:13
Anzeige
Um Energie und Kosten zu sparen, wurden für das Eisstockschießen Kunstbahnen verlegt, die in diesem Jahr vorne zur Kö hin aufgebaut sind. Zudem wird auch bei der Beleuchtung so viel es geht gespart. Die Eintrittspreise liegen 50 Cent höher als zuvor. Geöffnet ist die Winterwelt täglich von 11 bis 21 Uhr, freitags und samstags bis 22 Uhr.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige