Anzeige
Düsseldorfer Mobility Challenge: Stadt zieht positive Bilanz
© Archivfoto: Landeshauptstadt Düsseldorf, Ingo Lammert
Archivbild mit Teilnehmenden der Mobility Challenge 2022
Teilen: mail

Düsseldorfer Mobility Challenge: Stadt zieht positive Bilanz

Die Stadt Düsseldorf zieht jetzt Fazit zur Mobility Challenge. Dabei hatten 20 Düsseldorferinnen und Düsseldorfer im Herbst einen Monat komplett auf ihre Autos verzichtet.

Veröffentlicht: Mittwoch, 22.02.2023 05:21

Anzeige

Alle Teilnehmenden blicken laut Stadt positiv auf die Challenge zurück und wollen ihr Auto in Zukunft öfter stehen lassen. Das berichtet die Stadt. Ein Teilnehmer habe sein Auto während der Challenge sogar verkauft. Meist haben die Teilnehmenden Busse und Bahnen als Ersatzverkehrsmittel genutzt, gefolgt vom Car-Sharing.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige