
© Archivfoto: Landeshauptstadt Düsseldorf, Ingo Lammert
© Archivfoto: Landeshauptstadt Düsseldorf, Ingo Lammert
Archivbild mit Teilnehmenden der Mobility Challenge 2022
Düsseldorfer Mobility Challenge: Stadt zieht positive Bilanz
Die Stadt Düsseldorf zieht jetzt Fazit zur Mobility Challenge. Dabei hatten 20 Düsseldorferinnen und Düsseldorfer im Herbst einen Monat komplett auf ihre Autos verzichtet.
Veröffentlicht: Mittwoch, 22.02.2023 05:21
Anzeige
Alle Teilnehmenden blicken laut Stadt positiv auf die Challenge zurück und wollen ihr Auto in Zukunft öfter stehen lassen. Das berichtet die Stadt. Ein Teilnehmer habe sein Auto während der Challenge sogar verkauft. Meist haben die Teilnehmenden Busse und Bahnen als Ersatzverkehrsmittel genutzt, gefolgt vom Car-Sharing.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige