
Düsseldorfer Kö: wir können mitgestalten
Die Kö wird in Zukunft ihr Gesicht verändern - oder zumindest anders aussehen als heute noch. Darüber sind sich Anlieger*innen und Politik grundsätzlich einig. Wir alle können bei diesem bevorstehenden Wandel jetzt mitreden (19. November 2021). Über einen Online-Fragebogen können wir unsere Meinung und Wünsche äußern
Veröffentlicht: Freitag, 19.11.2021 13:49
Etwa zehn Minuten dauert der Fragebogen, bei dem wir zum Beispiel angeben können, was wir auf der Kö am liebsten unternehmen. Also nur Flanieren oder Radfahren oder doch lieber Einkaufen, Essen und Trinken. Aber auch welche Architektur wir uns wünschen. Denn es soll auch neu- oder umgebaut werden, unter anderem weil Banken von der Kö weggezogen sind. Bis Anfang Dezember können wir online mitmachen. Anschließend beschäftigt sich dann die Politik mit unseren Meinungen.