
© SYMBOLBILD | s-motive - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | s-motive - stock.adobe.com
Düsseldorfer Kandidat tritt bei Wahl zum DTB-Präsidenten an
Der Deutsche-Tennis-Bund DTB könnte womöglich bald schon von einem Düsseldorfer geleitet werden. Dietloff von Arnim, der frühere Turnierdirektor des World Team Cups und aktuelle Präsident des Tennis-Verbandes Niederrhein, hat überraschend seine Kandidatur bekannt gegeben.
Veröffentlicht: Freitag, 29.01.2021 13:09
Anzeige
Damit tritt er nun gegen den amtierenden DTB-Präsidenten Ulrich Klaus an, der seit November 2014 an der Spitze des weltweit größten Tennisverbandes steht. Die 17 Landesverbände stimmen am Sonntag (31. Januar 2021) ab 10 Uhr in einer digitalen Mitgliederversammlung über den künftigen Präsidenten ab.
Anzeige
Weitere Infos
Anzeige
Anzeige