Düsseldorfer Impfmobil steht diese Woche hier

Auch in dieser Woche können wir uns in Düsseldorf wieder am Impfmobil gegen Corona immunisieren lassen. Die Stadt setzt dieses Mal einen besonderen Schwerpunkt und fährt verschiedene Förderschulen an - Heute (25. Oktober) zum Beispiel die Mosaikschule am Massenberger Kamp in Wersten.


© © Landeshauptstadt Düsseldorf, David Young

Geimpft wird dort immer zwischen 10 Uhr und 13 Uhr. Ausnahme ist der kommende Samstag (31. Oktober), wenn das Impfmobil nachmittags an der Mindener Straße in Oberbilk steht. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir brauchen lediglich unseren Perso und, wenn vorhanden, einen Impfausweis. Es werden Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen durchgeführt. Das gilt auch in dieser Woche weiterhin für die Impfstellen am Hauptbahnhof und im U-Bahnhof Heinrich-Heine-Allee. Immer montags bis freitags, zwischen 10 Uhr und 17.30 Uhr.


Weitere Infos und Links zum Thema:

Impftermine und -Möglichkeiten diese Woche

Weitere Infos zu Impfangeboten in Düsseldorf

Unser Liveticker zu Corona


Weitere Meldungen