Düsseldorfer Hotels unter den besten Deutschlands

Düsseldorf ist ein Touristenmagnet und kann dabei auch mit tollen Hotels punkten. Ausgezeichnet wurde dabei wieder der Breidenbacher Hof an der Kö, der in Deutschlands Hotel-Rangliste ganz vorne mit dabei ist. In dem Ranking, das zum dritten Mal veröffentlicht wurde, konnte der Breidenbacher Hof den zweiten Platz in der Kategorie „Top Grand Hotels“ belegen.

Aus mehr als 11.000 Hotels werden in der Rangliste die „101 besten Hotels Deutschlands“ prämiert. Der Breidenbacher Hof wurde besonders für seinen exzellenten Service, seinen Umgang mit Gästen sowie sein herausragendes Angebot ausgezeichnet. Auch das Steigenberger Parkhotel hat es in das Ranking unter die Top 15 geschafft.

Weitere Infos und Links zum Thema

Der Breidenbacher Hof

Die 101 besten Hotels - das Ranking in verschiedenen Kategorien

Das Steigenberger Parkhotel

Weitere Meldungen