Düsseldorfer Handwerk sucht noch Azubis

Junge Düsseldorfer, die noch in diesem Jahr eine Ausbildung im Handwerk beginnen wollen, können sich noch auf viele offene Stellen bewerben. In der Lehrstellenbörse der Handwerkskammer gibt es für Düsseldorf und die Nachbarkreise Neuss und Mettmann aktuell noch insgesamt 360 freie Ausbildungsplätze. Hinzu kommen noch über 500 offene Praktikumsstellen.

© lovelyday12

Aufgrund der Corona-Pandemie vermittelt die Handwerkskammer offene Lehrstellen in diesem Jahr deutlich länger als in vorherigen Jahren. Über eine gesonderte Ausbildungshotline, eine WhatsApp Sprechstunde oder die Online-Börse können sich Interessenten bewerben. Noch bis November können Bewerber eine Ausbildung beginnen.

Offene Lehrstellen:

Ausbildungshotline: 0211 8795-603 und -607

Weitere Meldungen