
Düsseldorfer Freibadsaison startet nächste Woche Montag
In unserer Stadt startet in der kommenden Woche die Freibadsaison. Ab Montag (09. Mai 2022) öffnet das Allwetterbad in Flingern. Es gibt keine Einschränkungen mehr im Zusammenhang mit dem Coronavirus.
Veröffentlicht: Freitag, 06.05.2022 04:15
Anzeige
Ende der kommenden Woche (12.&13. Mai) können wir dann auch das Strandbad Lörick und das Rheinbad besuchen. Dafür schließen dann das Gartenhallenbad Unterrath sowie die Münstertherme ihre Türen. Um Energie zu sparen soll außerdem die Wassertemperatur sukzessive gesenkt werden, in den Freibädern sind es mindestens 22 Grad im Becken.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige