Anzeige
Düsseldorfer EG verpasst Finale
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verpasst Finale

Die DEG hat das Finale um den Magenta Sport Cup knapp verpasst. Am Abend unterlag das Team im Halbfinale des Vorbereitungsturniers in München mit 1:3. Dabei hielt die DEG gegen den Meisterschaftsanwärter sehr gut mit und verlor am Ende etwas unglücklich. Abwehrspieler Marco Nowak:



Veröffentlicht: Samstag, 12.12.2020 05:21

Anzeige
Marco Nowak zur DEG-Niederlage
Anzeige

Am Donnerstag geht dann die neue Saison los. Die DEG eröffnet mit dem Gastspiel bei den Kölner Haien.

Hier geht es zur DEG:

Anzeige
Anzeige
Anzeige