
Düsseldorfer EG verpasst Finale
Die DEG hat das Finale um den Magenta Sport Cup knapp verpasst. Am Abend unterlag das Team im Halbfinale des Vorbereitungsturniers in München mit 1:3. Dabei hielt die DEG gegen den Meisterschaftsanwärter sehr gut mit und verlor am Ende etwas unglücklich. Abwehrspieler Marco Nowak:
Veröffentlicht: Samstag, 12.12.2020 05:21
Anzeige
Anzeige
Am Donnerstag geht dann die neue Saison los. Die DEG eröffnet mit dem Gastspiel bei den Kölner Haien.
Anzeige