
Düsseldorfer EG verliert zweites Saisonspiel
Die DEG hat auch das zweite Saisonspiel knapp verloren. Gegen die Eisbären Berlin gab es vor über 9.900 Zuschauerinnen und Zuschauern im Dome eine 2:3-Niederlage.
Veröffentlicht: Montag, 18.09.2023 04:51
Anzeige
Dabei zeigte die stark ersatzgeschwächte DEG wie schon bei der Auftaktniederlage in München eine gute Leistung, erneut waren aber die Special Teams in Über- und Unterzahl ausschlaggebend. Dazu DEG-Stürmer Philipp Gogulla:
Anzeige
Am Freitag ist die DEG in Nürnberg zu Gast. Großen Jubel gab es gestern aber trotzdem bei den DEG-Fans im Dome. Vor der Partie gab der Verein die Vertragsverlängerung mit Torwart und Publikumsliebling Hendrik Haukeland bis 2030 bekannt.
Anzeige
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige