Anzeige
Düsseldorfer EG verliert weiter
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert weiter

Die DEG hat in der Deutschen Eishockey-Liga eine erneute Niederlage einstecken müssen.

Veröffentlicht: Samstag, 14.10.2023 06:39

Anzeige

Am Abend unterlag das Team in Schwenningen mit 2:5. Damit bleibt das Team Tabellenletzter. Verteidiger Sinan Akdag zum Spiel in Schwenningen:

Anzeige
DEG-Verteidiger Sinan AkdagDEG verliert weiter
Anzeige

Weitermachen muss die DEG bereits morgen, dann ist ab 16:30 Bremerhaven zu Gast im Dome.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige