
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Düsseldorfer EG verliert weiter
Die DEG hat in der Deutschen Eishockey-Liga eine erneute Niederlage einstecken müssen.
Veröffentlicht: Samstag, 14.10.2023 06:39
Anzeige
Am Abend unterlag das Team in Schwenningen mit 2:5. Damit bleibt das Team Tabellenletzter. Verteidiger Sinan Akdag zum Spiel in Schwenningen:
Anzeige
Anzeige
Weitermachen muss die DEG bereits morgen, dann ist ab 16:30 Bremerhaven zu Gast im Dome.
Anzeige
Anzeige