
Düsseldorfer EG verliert nach Kampfspiel gegen Köln
Nach einer über zweiwöchigen Corona-Pause hat die DEG am Abend (05.11.2021) im rheinischen Derby den Kölner Haien einen großen Kampf geliefert. Erst nach Penaltyschießen gaben sich die Rot-Gelben mit 1:2 geschlagen.
Veröffentlicht: Samstag, 06.11.2021 08:11
Anzeige
Die Mannschaft von Harold Kreis konnte damit einen Punkt hier in Düsseldorf behalten. Cedric Schiemenz mit seinem ersten Treffer für die DEG erzielte im letzten Drittel den 1:1-Ausgleich - und war anschließend nicht ganz zufrieden:
Anzeige
Anzeige
Für die DEG geht es am Sonntag (07.11.2021) mit einem Auswärtsspiel in Bremerhaven weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige