Anzeige
Düsseldorfer EG verliert nach Kampfspiel gegen Köln
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert nach Kampfspiel gegen Köln

Nach einer über zweiwöchigen Corona-Pause hat die DEG am Abend (05.11.2021) im rheinischen Derby den Kölner Haien einen großen Kampf geliefert. Erst nach Penaltyschießen gaben sich die Rot-Gelben mit 1:2 geschlagen.

Veröffentlicht: Samstag, 06.11.2021 08:11

Anzeige

Die Mannschaft von Harold Kreis konnte damit einen Punkt hier in Düsseldorf behalten. Cedric Schiemenz mit seinem ersten Treffer für die DEG erzielte im letzten Drittel den 1:1-Ausgleich - und war anschließend nicht ganz zufrieden:

Anzeige
DEG-Stürmer Cedric SchiemenzSchiemenz ärgert sich über verpassten Extrapunkt
Anzeige

Für die DEG geht es am Sonntag (07.11.2021) mit einem Auswärtsspiel in Bremerhaven weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige