
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Düsseldorfer EG verliert knapp
Gut dagegen gehalten, am Ende aber doch wieder verloren.
Veröffentlicht: Samstag, 23.11.2024 07:15
Anzeige
Diesen Satz haben die DEG-Fans in dieser Saison schon oft über ihre Mannschaft gehört und auch zum Spiel gestern Abend passt er wieder. Denn die DEG hat gegen den Tabellenführer Eisbären Berlin nach eigener 2:0-Führung unglücklich mit 3:5 verloren. Damit bleibt das Team Tabellenletzter. Es gab aber auch Positives. Eigengewächs Lenny Boos sammelte seine ersten DEL-Minuten. Er hatte das Spiel so gesehen:
Anzeige
Anzeige
Morgen geht es für die DEG mit dem rheinischen Derby weiter. Ab 18 Uhr ist das Team bei den Kölner Haien zu Gast.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige