Anzeige
Düsseldorfer EG verliert knapp
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert knapp

Gut dagegen gehalten, am Ende aber doch wieder verloren.

Veröffentlicht: Samstag, 23.11.2024 07:15

Anzeige

Diesen Satz haben die DEG-Fans in dieser Saison schon oft über ihre Mannschaft gehört und auch zum Spiel gestern Abend passt er wieder. Denn die DEG hat gegen den Tabellenführer Eisbären Berlin nach eigener 2:0-Führung unglücklich mit 3:5 verloren. Damit bleibt das Team Tabellenletzter. Es gab aber auch Positives. Eigengewächs Lenny Boos sammelte seine ersten DEL-Minuten. Er hatte das Spiel so gesehen:

Anzeige
Lenny Boos, DEG-StürmerDEG unterliegt Eisbären Berlin
Anzeige

Morgen geht es für die DEG mit dem rheinischen Derby weiter. Ab 18 Uhr ist das Team bei den Kölner Haien zu Gast.


Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige