Anzeige
Düsseldorfer EG verliert in Frankfurt
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert in Frankfurt

Die DEG hat am Abend (7. Oktober 2022) eine unglückliche Niederlage einstecken müssen. Beim Aufsteiger Frankfurt unterlag das Team in einem torreichen Spiel knapp mit 3:4.

Veröffentlicht: Samstag, 08.10.2022 05:59

Anzeige

Der entscheidende Treffer fiel dabei erst kurz vor Schluss. Davor konnte die DEG drei Rückstände aufholen; der vierte war dann einer zu viel. Schon morgen kann die DEG Wiedergutmachung betreiben, dann ist Ingolstadt zu Gast im Dome. Wir sind bei Antenne Düsseldorf ab 16:30 live für euch dabei.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige