
Düsseldorfer EG verliert in Frankfurt
Die DEG hat am Abend (7. Oktober 2022) eine unglückliche Niederlage einstecken müssen. Beim Aufsteiger Frankfurt unterlag das Team in einem torreichen Spiel knapp mit 3:4.
Veröffentlicht: Samstag, 08.10.2022 05:59
Anzeige
Der entscheidende Treffer fiel dabei erst kurz vor Schluss. Davor konnte die DEG drei Rückstände aufholen; der vierte war dann einer zu viel. Schon morgen kann die DEG Wiedergutmachung betreiben, dann ist Ingolstadt zu Gast im Dome. Wir sind bei Antenne Düsseldorf ab 16:30 live für euch dabei.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige