Anzeige
Düsseldorfer EG verliert in Augsburg
© DEG
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert in Augsburg

Die DEG hat die erste Saisonniederlage in der Deutschen Eishockey-Liga kassiert. In Augsburg unterlag das Team am gestrigen Sonntag (25. September 2022) mit 1:2.

Veröffentlicht: Montag, 26.09.2022 02:45

Anzeige

Es war eine hart umkämpfte Partie, in der die DEG durchaus auch als Sieger hätte vom Eis gehen können. Daher war Abwehrspieler Bernhard Ebner auch nicht komplett unzufrieden mit seinem Team.

Anzeige
DEG-Abwehrspieler Bernhard EbnerTrotz Niederlage nicht komplett unzufrieden
Anzeige

Spielbeginn in Bietigheim ist um 19:30, am Donnerstag (29. September 2022) spielt die DEG dann wieder im heimischen Dome. Dann ist Iserlohn zu Gast. Auch dieses Heimspiel übertragen wie wieder live.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige