Anzeige
Düsseldorfer EG verliert Heimspiel gegen Straubing
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert Heimspiel gegen Straubing

Die DEG hat den Schwung aus dem Sieg gegen München nicht ins nächste Spiel mitnehmen können und hat am Abend (25. März 2021) mit 0:4 gegen die Straubing Tigers verloren.

Veröffentlicht: Donnerstag, 25.03.2021 04:20

Anzeige

In der der Tabelle der Nord-Gruppe der Deutschen Eishockey Liga liegt die DEG weiter auf dem sechsten von sieben Plätzen. Und damit aktuell nicht auf einem Play-Off-Platz. Morgen (26. März 2021) steht dann das dritte Heimspiel in fünf Tagen auf dem Spielplan. Dann sind die Nürnberg Ice Tigers zu Gast in Düsseldorf.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Homepage der DEG!

Der Spielplan der DEG!

Die Homepage der Straubing Tigers!

Eiskunstlauf-WM: Deutsche Meisterin nur auf Rang 20!

Anzeige
Anzeige
Anzeige