
Düsseldorfer EG verliert Heimspiel gegen Straubing
Die DEG hat den Schwung aus dem Sieg gegen München nicht ins nächste Spiel mitnehmen können und hat am Abend (25. März 2021) mit 0:4 gegen die Straubing Tigers verloren.
Veröffentlicht: Donnerstag, 25.03.2021 04:20
Anzeige
In der der Tabelle der Nord-Gruppe der Deutschen Eishockey Liga liegt die DEG weiter auf dem sechsten von sieben Plätzen. Und damit aktuell nicht auf einem Play-Off-Platz. Morgen (26. März 2021) steht dann das dritte Heimspiel in fünf Tagen auf dem Spielplan. Dann sind die Nürnberg Ice Tigers zu Gast in Düsseldorf.
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige