Anzeige
Düsseldorfer EG verliert gegen Wolfsburg
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert gegen Wolfsburg

Die DEG hat am Abend (23. November 2021) die fast schon obligatorische Niederlage in Wolfsburg kassiert. Beim Angstgegner unterlagen die Rot-Gelben knapp mit 2:4. Nach dem ersten Drittel hatte die DEG noch mit 1:0 in Führung gelegen, drei Gegentreffer im zweiten Abschnitt brachten die Gastgeber dann aber auf die Siegerstraße.

Veröffentlicht: Mittwoch, 24.11.2021 04:08

Anzeige

In der Schlussminute hatte die DEG den Torwart zugunsten eines weiteren Spielers vom Eis genommen und kassierte da den entscheidenden vierten Gegentreffer. Bereits am Freitag geht es für die DEG weiter, dann ist Ingolstadt zu Gast im Dome.


Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige