Anzeige
Düsseldorfer EG verliert gegen Mannheim
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert gegen Mannheim

Die DEG hat das letzte Spiel vor Weihnachten verloren. Beim Meisterkandidaten Mannheim unterlag das Team am Abend mit 1:4.

Veröffentlicht: Freitag, 24.12.2021 04:38

Anzeige

Der Sieg für Mannheim war verdient, denn die Gastgeber waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Sah auch Abwehrspieler Niklas Heinzinger so:

Anzeige
Verteidiger Niklas HeinzingerDüsseldorfer EG verliert gegen Mannheim
Anzeige

Iserlohn ist am zweiten Weihnachtsfeiertag zu Gast im Dome. Es ist das vorerst letzte Spiel vor Zuschauern. Zu hören ab 19 Uhr live bei uns.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige