
Düsseldorfer EG verliert gegen Mannheim
Die DEG hat das letzte Spiel vor Weihnachten verloren. Beim Meisterkandidaten Mannheim unterlag das Team am Abend mit 1:4.
Veröffentlicht: Freitag, 24.12.2021 04:38
Anzeige
Der Sieg für Mannheim war verdient, denn die Gastgeber waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Sah auch Abwehrspieler Niklas Heinzinger so:
Anzeige
Anzeige
Iserlohn ist am zweiten Weihnachtsfeiertag zu Gast im Dome. Es ist das vorerst letzte Spiel vor Zuschauern. Zu hören ab 19 Uhr live bei uns.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige