Anzeige
Düsseldorfer EG verliert gegen Ingolstadt
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert gegen Ingolstadt

Die Siegesserie der DEG in der Deutschen Eishockey-Liga ist am Abend gerissen. Nach zuvor sechs Siegen in Folge unterlagen die Rot-Gelben in Ingolstadt mit 1:3.

Veröffentlicht: Mittwoch, 22.12.2021 04:34

Anzeige

Torhüter Mirko Pantkowski sprach hinterher von einer verdienten, aber auch ärgerlichen Niederlage:

Anzeige
DEG-Torhüter Mirko PantkowskiDüsseldorfer EG verliert gegen Ingolstadt
Anzeige

In der Tabelle liegt die DEG jetzt auf Platz 8. Bereits morgen (23. Dezember 2021) geht es für das Team mit einem Auswärtsspiel in Mannheim weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige