
Düsseldorfer EG verliert gegen Frankfurt
Die sportliche Talfahrt der DEG geht weiter. Am Abend hat das Team eine weitere Niederlage kassiert und bleibt damit Tabellenletzter in der Deutschen Eishockey-Liga.
Veröffentlicht: Samstag, 07.10.2023 06:24
Anzeige
Gegen Frankfurt gab es nach einer schwachen Leistung eine 3:7-Heimniederlage. Erstmals in dieser Saison gab es von den Fans Rufe nach einem Trainerwechsel. Dazu DEG-Manager Nikki Mondt:
Anzeige
Anzeige
Morgen geht es für die DEG mit einem Auswärtsspiel in Iserlohn weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige