Anzeige
Düsseldorfer EG verliert gegen Frankfurt
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert gegen Frankfurt

Die sportliche Talfahrt der DEG geht weiter. Am Abend hat das Team eine weitere Niederlage kassiert und bleibt damit Tabellenletzter in der Deutschen Eishockey-Liga.

Veröffentlicht: Samstag, 07.10.2023 06:24

Anzeige

Gegen Frankfurt gab es nach einer schwachen Leistung eine 3:7-Heimniederlage. Erstmals in dieser Saison gab es von den Fans Rufe nach einem Trainerwechsel. Dazu DEG-Manager Nikki Mondt:

Anzeige
Nikki Mondt, DEG
Anzeige

Morgen geht es für die DEG mit einem Auswärtsspiel in Iserlohn weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige