Anzeige
Düsseldorfer EG verliert gegen die Bietigheim Steelers
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert gegen die Bietigheim Steelers

Die DEG hat an diesem Wochenende keine weiteren Punkte sammeln können. Nach der 2:5-Heimniederlage gegen Mannheim am Freitag gab es am Sonntagnachmittag erneut eine 2:5-Pleite, diesmal beim Aufsteiger Bietigheim.

Veröffentlicht: Montag, 11.10.2021 03:28

Anzeige

DEG-Manager Nikki Mondt war natürlich enttäuscht und sprach von zu vielen Gegentoren:

Anzeige
DEG-Manager Nikki Mondt Düsseldorfer EG verliert gegen die Bietigheim Steelers
Anzeige

In der Tabelle liegt die DEG jetzt auf Platz 7. Am Donnerstag geht es mit einem Heimspiel gegen Bremerhaven weiter. Besser lief es dagegen für Borussia Düsseldorf. Der Rekordmeister gewann in Bad Homburg mit 3:0 und führt die Tabelle der Tischtennis-Bundesliga weiter ungeschlagen an. Am Sonntag zog das Team außerdem durch einen 3:0-Sieg in Neu-Ulm ins Pokal-Viertelfinale ein.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige