Anzeige
Düsseldorfer EG verliert gegen Bremerhaven
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert gegen Bremerhaven

Die DEG hat am Abend (2. Dezember 2020) ihr Heimspiel beim Magenta Sport Cup verloren. Am fünften Spieltag des Vorbereitungsturniers gab es eine 2:3-Niederlage gegen Bremerhaven. Erst im letzten Drittel kam die DEG in Fahrt, die Tore von Jerome Flaake und Matt Carey kamen aber zu spät.

Veröffentlicht: Donnerstag, 03.12.2020 04:39

Anzeige

So hatte es auch Stürmer Jerome Flaake gesehen:

Anzeige
Jerome Flaake
Anzeige

Für die DEG geht es am Montag (7. Dezember 2020) mit einem Auswärtsspiel in Krefeld weiter.

Anzeige

Mehr Infos zu diesem Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige