
Düsseldorfer EG verliert gegen Bremerhaven
Die DEG hat am Abend (2. Dezember 2020) ihr Heimspiel beim Magenta Sport Cup verloren. Am fünften Spieltag des Vorbereitungsturniers gab es eine 2:3-Niederlage gegen Bremerhaven. Erst im letzten Drittel kam die DEG in Fahrt, die Tore von Jerome Flaake und Matt Carey kamen aber zu spät.
Veröffentlicht: Donnerstag, 03.12.2020 04:39
Anzeige
So hatte es auch Stürmer Jerome Flaake gesehen:
Anzeige
Anzeige
Für die DEG geht es am Montag (7. Dezember 2020) mit einem Auswärtsspiel in Krefeld weiter.
Anzeige
Mehr Infos zu diesem Thema
Anzeige
Anzeige