
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Düsseldorfer EG verliert gegen Bremerhaven
Die Düsseldorfer EG hat am Freitagabend (01.11.2024) in der Deutschen Eishockey-Liga eine weitere Niederlage hinnehmen müssen.
Veröffentlicht: Samstag, 02.11.2024 09:01
Anzeige
Gegen Bremerhaven gab es vor über 8.000 Zuschauern im Dome eine 1:3-Pleite. Dabei zeigten die Rot-Gelben aber eine couragierte Leistung, fand DEG-Stürmer Bennet Roßmy:
Anzeige
Anzeige
Trotzdem bleibt Düsseldorf weiter Tabellenletzter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige