
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Düsseldorfer EG verliert gegen Augsburg Panther
Die DEG hat den Schwung aus dem gewonnenen Derby bei den Kölner Haien leider nicht mitnehmen können. Am Abend unterlag das Team im Kellerduell der Deutschen Eishockey-Liga zu Hause gegen Augsburg mit 0:1 nach Penaltyschießen.
Veröffentlicht: Samstag, 30.09.2023 07:00
Anzeige
Verteidiger Sinan Akdag sprach hinterher von einer unglücklichen Niederlage:
Anzeige
Anzeige
Morgen muss die DEG in Ingolstadt antreten. In der Tabelle bleibt die DEG durch die Niederlage Tabellenletzter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige