Anzeige
Fans der DEG auf den Stehplätzen im Rather Dome.
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert gegen Augsburg Panther

Die DEG hat den Schwung aus dem gewonnenen Derby bei den Kölner Haien leider nicht mitnehmen können. Am Abend unterlag das Team im Kellerduell der Deutschen Eishockey-Liga zu Hause gegen Augsburg mit 0:1 nach Penaltyschießen.

Veröffentlicht: Samstag, 30.09.2023 07:00

Anzeige

Verteidiger Sinan Akdag sprach hinterher von einer unglücklichen Niederlage:

Anzeige
Sinan Akdag, DEG
Anzeige

Morgen muss die DEG in Ingolstadt antreten. In der Tabelle bleibt die DEG durch die Niederlage Tabellenletzter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige