Anzeige
Düsseldorfer EG verliert gegen Aufsteiger Frankfurt
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert gegen Aufsteiger Frankfurt

Nach zwei Auswärtssiegen in Folge hat die DEG das Heimspiel am gestrigen Sonntag (23. Oktober 2022) verloren. Gegen Aufsteiger Frankfurt gab es eine 2:4-Pleite.

Veröffentlicht: Montag, 24.10.2022 02:36

Anzeige

Vor fast 7.500 Zuschauern hatte die DEG zu Beginn des letzten Drittels noch mit 1:0 geführt, im Schlussabschnitt konnte Frankfurt mit drei Toren in Folge die Partie aber noch drehen. DEG-Stürmer Alexander Blank mit seiner Erklärung für die Niederlage.

Anzeige
DEG-Stürmer Alexander Blank Erklärung für die Niederlage
Anzeige

Bereits morgen (25. Oktober 2022) geht es für die DEG weiter. Dann sind die Eisbären Berlin zu Gast im Dome. Auch dieses Spiel übertragen wie wieder live.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige