Anzeige
Düsseldorfer EG verliert Derby gegen Köln
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert Derby gegen Köln

Die DEG hat das rheinische Derby gegen die Kölner Haie auf dramatische Art und Weise verloren. Knapp eine Minute vor Schluss erzielte Harper das 3:1 für die DEG und sorgte für die vermeintliche Vorentscheidung.

Veröffentlicht: Samstag, 29.10.2022 05:10

Anzeige

Zwei schnelle Tore der Haie in den letzten 25 Sekunden der Partie brachten das Spiel dann aber noch in die Verlängerung, wo die DEG schließlich unterlag. DEG-Verteidiger Nick Geitner mit seinem Erklärungsversuch:

Anzeige
DEG-Verteidiger Nick GeitnerGeitner nach dem Spiel gegen Köln
Anzeige

In der Tabelle liegt die DEG jetzt auf Platz 6, morgen ist das Team in Straubing zu Gast.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige