
Düsseldorfer EG verliert bei den Fischtown Pinguins mit 2:3
Die DEG hat leider auch im letzten Spiel des Jahres eine knappe Niederlage hinnehmen müssen und damit ihre Niederlagenserie weiter ausgebaut.
Veröffentlicht: Freitag, 31.12.2021 04:40
Anzeige
Das 2:3 in Bremerhaven am Abend (30. Dezember 2021) war bereits die fünfte Pleite in Folge für die Rot-Gelben. Vor allem mit dem Tore schießen hapert es derzeit ein wenig. Weiß auch Kapitän Alex Barta. Er bleibt aber auch gelassen:
Anzeige
Anzeige
Nach der Terminhatz im Dezember hat die DEG jetzt mal ein paar Tage frei, am 5. Januar geht es mit einem Auswärtsspiel in Schwenningen weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zu diesem Thema
Anzeige
Anzeige