Anzeige
Düsseldorfer EG verliert bei den Fischtown Pinguins mit 2:3
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert bei den Fischtown Pinguins mit 2:3

Die DEG hat leider auch im letzten Spiel des Jahres eine knappe Niederlage hinnehmen müssen und damit ihre Niederlagenserie weiter ausgebaut.

Veröffentlicht: Freitag, 31.12.2021 04:40

Anzeige

Das 2:3 in Bremerhaven am Abend (30. Dezember 2021) war bereits die fünfte Pleite in Folge für die Rot-Gelben. Vor allem mit dem Tore schießen hapert es derzeit ein wenig. Weiß auch Kapitän Alex Barta. Er bleibt aber auch gelassen:

Anzeige
DEG-Kapitän Alex BartaDüsseldorfer EG verliert bei den Fischtown Pinguins mit 2:3
Anzeige

Nach der Terminhatz im Dezember hat die DEG jetzt mal ein paar Tage frei, am 5. Januar geht es mit einem Auswärtsspiel in Schwenningen weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zu diesem Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige