Anzeige
Der Schlossturm in Düsseldorf. Darauf ein projiziertes Logo der Düsseldorfer EG.
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert auch in Mannheim

Die DEG verliert in der Deutschen Eishockey-Liga langsam den Anschluss an den Nicht-Abstiegsplatz. Denn nach der deutlichen 3:6-Pleite im Derby gegen die Kölner Haie am Freitag unterlag das Team auch am Sonntag mit 2:4 in Mannheim.

Veröffentlicht: Montag, 21.10.2024 04:46

Anzeige

DEG muss erneut Rückstand hinterherlaufen

Anzeige

Aktuell hat die DEG als Tabellenletzter bereits fünf Punkte Rückstand auf den Vorletzten. In Mannheim war erneut der Start ins Spiel das Problem, als die DEG schnell einem 0:2-Rückstand hinterherlief. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel, für DEG-Stürmer Alex Blank kein Trost:

Anzeige
DEG-Stürmer Alexander BlankNach Mannheim-Spiel
Anzeige

Für die DEG geht es bereits am Donnerstag weiter, dann ist ab 19:30 Uhr der Tabellensiebte Augsburg zu Gast im Dome.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige