Anzeige
Düsseldorfer EG verliert 2:4 in Bremerhaven
Teilen: mail

Düsseldorfer EG verliert 2:4 in Bremerhaven

Die DEG bleibt das Sorgenkind des Düsseldorfer Sports. Am Sonntag unterlag das Team in Bremerhaven mit 2:4 und ist damit weiterhin Tabellenletzter in der Deutschen Eishockey-Liga.

Veröffentlicht: Montag, 30.10.2023 05:11

Anzeige

Abwehrspieler Bernhard Ebner mit seiner Analyse der Niederlage:

Anzeige
DEG-Verteidiger Bernhard EbnerDüsseldorfer EG verliert 2:4 in Bremerhaven
Anzeige

Bereits morgen geht es für die DEG weiter, dann ist sie in Augsburg zu Gast.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige