
Düsseldorfer EG verliert 2:4 in Bremerhaven
Die DEG bleibt das Sorgenkind des Düsseldorfer Sports. Am Sonntag unterlag das Team in Bremerhaven mit 2:4 und ist damit weiterhin Tabellenletzter in der Deutschen Eishockey-Liga.
Veröffentlicht: Montag, 30.10.2023 05:11
Anzeige
Abwehrspieler Bernhard Ebner mit seiner Analyse der Niederlage:
Anzeige
Anzeige
Bereits morgen geht es für die DEG weiter, dann ist sie in Augsburg zu Gast.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige