
Düsseldorfer EG verliert 1:4 gegen Bremerhaven
Schon im Vorbereitungsturnier "Magenta Sport Cup" lief es für die Düsseldorfer EG gegen Bremerhaven mit zwei Niederlagen nicht optimal – und nun war es im Punktspiel nicht besser.
Veröffentlicht: Montag, 28.12.2020 04:06
Bei der Heim-Premiere im Rather Dome unterlag die DEG den Fischtown Pinguins nach insgesamt wenig überzeugender Vorstellung mit 1:4. Düsseldorfs Torwart Hendrik Hane hatte bei seiner Mannschaft einige Defizite ausgemacht.
Die Bremerhavener Wahl, Uher, Jeglic und Eminger hatten bis zur 53. Minute sogar eine 4:0 – Führung für die Gäste herausgeschossen, ehe Düsseldorfs Kapitän Alex Barta mit seinem wunderschönen Überzahl-Treffer in den Winkel kurz vor Schluss zumindest noch für ein etwas freundlicheres Ergebnis sorgen konnte. Nach dem Penalty-Sieg beim Auftakt in Köln und der jetzt klaren Niederlage sind die Rot-Gelben aktuell Vorletzter der Nord-Gruppe. Weiter geht es für die DEG nun am kommenden Mittwoch mit dem Auswärtsspiel in Krefeld.