Düsseldorfer EG verliert 0:3 bei den Iserlohn Roosters

Nach den 2:3 im Heimspiel am Donnerstag musste die DEG am Abend (28. Februar 2021) die zweite Niederlage innerhalb von nur vier Tagen gegen Iserlohn hinnehmen. Die Düsseldorfer verloren bei den Roosters am Abend mit 0:3.

Verteidiger Marco Nowak hatte nach der Partie am Spiel seiner eigenen Mannschaft Einiges auszusetzen.

© Antenne Düsseldorf

Die Iserlohner hatten sich schon im ersten Drittel eine 2:0-Führung herausgeschossen. Die DEG probierte danach zwar mit viel Einsatz, den Anschlusstreffer zu erzielen, blieb aber insgesamt viel zu harmlos vor dem gegnerischen Tor. Kurz vor Schluss erzielten die Roosters dann den entscheidenden, dritten Treffer. Damit rutscht die DEG, für die jetzt erst am kommenden Sonntag in Krefeld das nächste Spiel ansteht, als aktuell Fünfter zunächst einmal aus dem Playoff-Rängen.

Weitere Infos

Hier informiert die DEG

Homepage der DEG

Weitere Meldungen