
Düsseldorfer EG veliert gegen München
Die DEG hat am Sonntagnachmittag eine knappe 1:2-Heimniederlage gegen den Tabellenführer München einstecken müssen. Nach 60 ausgeglichenen Minuten hatte es 1:1 gestanden, in der Verlängerung gelang München dann der entscheidenden Treffer.
Veröffentlicht: Montag, 17.10.2022 03:11
Anzeige
DEG-Stürmer Alexander Blank, der mit seinem ersten Saisontor die DEG in Führung geschossen hatte, war trotzdem einverstanden mit der Leistung seines Teams:
Anzeige
Anzeige
Bereits am Mittwoch geht ers für die DEG weiter, dann ist sie in Mannheim zu Gast.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige