Anzeige
Ein Eishockeyschläger trifft einen Puck auf dem Eis.
Teilen: mail

Düsseldorfer EG veliert gegen München

Die DEG hat am Sonntagnachmittag eine knappe 1:2-Heimniederlage gegen den Tabellenführer München einstecken müssen. Nach 60 ausgeglichenen Minuten hatte es 1:1 gestanden, in der Verlängerung gelang München dann der entscheidenden Treffer.

Veröffentlicht: Montag, 17.10.2022 03:11

Anzeige

DEG-Stürmer Alexander Blank, der mit seinem ersten Saisontor die DEG in Führung geschossen hatte, war trotzdem einverstanden mit der Leistung seines Teams:

Anzeige
Alexander Blank zur Niederlage gegen München
Anzeige

Bereits am Mittwoch geht ers für die DEG weiter, dann ist sie in Mannheim zu Gast.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige