Anzeige
Ein Eishockeyschläger trifft einen Puck auf dem Eis.
Teilen: mail

Düsseldorfer EG unterliegt Schwenningen

Die DEG hat im ersten Spiel nach der Länderspielpause eine Heimniederlage hinnehmen müssen. Über 8.000 Zuschauer im Dome sahen eine 2:3-Niederlage gegen Schwenningen. Entscheidend war dabei das erste Drittel, als die DEG gleich drei Tore kassierte und mit 0:3 ins Hintertreffen geriet. Sah auch Abwehrspieler Luca Zitterbart so:

Veröffentlicht: Samstag, 20.11.2021 05:58

Anzeige
DEG-Verteidiger Luca ZitterbartDEG unterliegt Schwenningen
Anzeige

Die Tore für die DEG erzielten Svensson und Fischbuch. Bereits morgen geht es für die DEG mit dem nächsten Heimspiel weiter. Dann ist ab 19 Uhr Straubing zu Gast im Dome, auch diese Partie übertragen wir hier bei Antenne Düsseldorf wieder live.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige