
Düsseldorfer EG unterliegt Mannheim
Die DEG hat im vierten Heimspiel der Saison die erste Niederlage kassiert. Gegen den Meisterschaftsfavoriten Mannheim unterlag das Team mit 2:5. Dabei verkaufte sich die DEG aber teuer und die Partie hätte durchaus auch in eine andere Richtung kippen können, fand Stürmer Alex Ehl:
Veröffentlicht: Samstag, 09.10.2021 05:07
Anzeige
Anzeige
Die Tore für die DEG erzielten Carter Proft und Brendan O´Donell. Morgen geht es für die Rot-Gelben mit dem Auswärtsspiel beim Aufsteiger Bietigheim weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige