Anzeige
Düsseldorfer EG unterliegt in Ingolstadt nur knapp
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Düsseldorfer EG unterliegt in Ingolstadt nur knapp

Die DEG hat sich am Freitagabend (04.10.2024) beim Tabellenführer Ingolstadt teuer verkauft. Punkte gab es aber am Ende nicht zu holen.

Veröffentlicht: Samstag, 05.10.2024 06:43

Anzeige

Nach einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie unterlagen die Rot-Gelben mit 3:4. Damit bleibt die DEG Tabellenletzter der Deutschen Eishockey-Liga. Für das kommende Heimspiel gegen Frankfurt am Sonntagabend (06.10.2024) versprühte DEG-Stürmer Bennet Roßmy trotzdem Optimismus:

Anzeige
DEG-Stürmer Bennet RoßmyBennet Roßmy blickt nach dem 3:4 nach vorn
Anzeige

Spielbeginn gegen Frankfurt ist am Sonntag um 19:15 Uhr.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige