
Düsseldorfer EG unterliegt in Bremerhaven
Die DEG hat am Abend (14. Oktober 2022) in Bremerhaven eine verdiente 2:4-Niederlage hinnehmen müssen.
Veröffentlicht: Samstag, 15.10.2022 05:51
Anzeige
Zwar konnte das Team zweimal einen Rückstand durch Tore von Stephen Harper und Tobi Eder ausgleichen, insgesamt erspielte sich die DEG aber zu wenige Chancen. So fand auch Trainer Roger Hansson deutliche Worte:
Anzeige
Anzeige
Am Sonntag geht es für die DEG mit einem Heimspiel weiter. Dann ist der Tabellenführer München zu Gast im Dome. Los geht es um 16:30 Uhr, wir sind dann live dabei.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige