Anzeige
Ein Eishockeyschläger trifft einen Puck auf dem Eis.
Teilen: mail

Düsseldorfer EG unterliegt in Bremerhaven

Die DEG hat am Abend (14. Oktober 2022) in Bremerhaven eine verdiente 2:4-Niederlage hinnehmen müssen.

Veröffentlicht: Samstag, 15.10.2022 05:51

Anzeige

Zwar konnte das Team zweimal einen Rückstand durch Tore von Stephen Harper und Tobi Eder ausgleichen, insgesamt erspielte sich die DEG aber zu wenige Chancen. So fand auch Trainer Roger Hansson deutliche Worte:

Anzeige
DEG-Coach Roger HanssonHansson: kein gutes Spiel
Anzeige

Am Sonntag geht es für die DEG mit einem Heimspiel weiter. Dann ist der Tabellenführer München zu Gast im Dome. Los geht es um 16:30 Uhr, wir sind dann live dabei.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige