
Düsseldorfer EG unterliegt gegen die Ice Tigers mit 2:4
Die DEG hat am Abend (29. November 2022) eine weitere Niederlage hinnehmen müssen. Gegen Nürnberg gab es eine 2:4-Pleite.
Veröffentlicht: Mittwoch, 30.11.2022 05:20
Anzeige
Dabei konnte das Team eine zweimalige Führung durch Eder und Kousa nicht ins Ziel bringen. Abwehrspieler Nick Geitner mit den Gründen für die Niederlage:
Anzeige
Anzeige
In der Tabelle liegt die DEG nur noch auf Platz 10. Am Freitag geht es mit einem Auswärtsspiel in Iserlohn weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige