Anzeige
Düsseldorfer EG unterliegt gegen die Ice Tigers mit 2:4
Teilen: mail

Düsseldorfer EG unterliegt gegen die Ice Tigers mit 2:4

Die DEG hat am Abend (29. November 2022) eine weitere Niederlage hinnehmen müssen. Gegen Nürnberg gab es eine 2:4-Pleite.


Veröffentlicht: Mittwoch, 30.11.2022 05:20

Anzeige

Dabei konnte das Team eine zweimalige Führung durch Eder und Kousa nicht ins Ziel bringen. Abwehrspieler Nick Geitner mit den Gründen für die Niederlage:

Anzeige
Abwehrspieler Nick GeitnerDüsseldorfer EG unterliegt gegen die Ice Tigers mit 2:4
Anzeige

In der Tabelle liegt die DEG nur noch auf Platz 10. Am Freitag geht es mit einem Auswärtsspiel in Iserlohn weiter.


Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige