
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Düsseldorfer EG unterliegt 1:3 gegen Berlin
Nach fünf Siegen in Folgen hat die DEG in der Deutschen Eishockey Liga wieder eine Niederlage hinnehmen müssen. Gegen den Tabellenführer Eisbären Berlin gab es eine 1:3-Heimniederlage.
Veröffentlicht: Mittwoch, 31.01.2024 05:08
Anzeige
DEG-Verteidiger Oliver Mebus machte dafür die zwei frühen Gegentore im ersten Drittel verantwortlich:
Anzeige
Anzeige
In der Tabelle bleibt die DEG Zehnter, hat jetzt allerdings ein Spiel mehr ausgetragen als die Konkurrenz. Am Freitag (02.02.24) geht es mit einem Heimspiel gegen Schwenningen weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige