Anzeige
Der Schlossturm an Burgplatz wird mit Licht und DEG-Logos angestrahlt.
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Düsseldorfer EG unterliegt 1:3 gegen Berlin

Nach fünf Siegen in Folgen hat die DEG in der Deutschen Eishockey Liga wieder eine Niederlage hinnehmen müssen. Gegen den Tabellenführer Eisbären Berlin gab es eine 1:3-Heimniederlage.

Veröffentlicht: Mittwoch, 31.01.2024 05:08

Anzeige

DEG-Verteidiger Oliver Mebus machte dafür die zwei frühen Gegentore im ersten Drittel verantwortlich:

Anzeige
DEG-Verteidiger Oliver MebusDEG-Verteidiger Oliver Mebus nach Niederlage gegen Berlin
Anzeige

In der Tabelle bleibt die DEG Zehnter, hat jetzt allerdings ein Spiel mehr ausgetragen als die Konkurrenz. Am Freitag (02.02.24) geht es mit einem Heimspiel gegen Schwenningen weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige