Anzeige
DEG-Stürmer  Brendan O'Donnell bejubelt vor der DEG-Kurve ein Tor.
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Düsseldorfer EG überrascht mit Heimsieg

Die DEG hat das neue Jahr mit einem überraschenden Heimsieg gegen den Tabellenführer Ingolstadt begonnen. Vor knapp 6.500 Zuschauern im Dome gelang ein beeindruckender 4:1-Erfolg.

Veröffentlicht: Freitag, 03.01.2025 05:38

Anzeige

Die Tabelle der DEL

Anzeige

Durch diesen Sieg hat die DEG den letzten Platz in der Tabelle der Deutschen Eishockeyliga verlassen und ist nun Vorletzter. Neuzugang Laurin Braun äußerte sich nach dem Spiel zu den nächsten Schritten des Teams:

Anzeige
Laurin Braun: Man sieht, dass es geht
Anzeige

Nächste Spiele und Pause

Anzeige

Nach diesem Erfolg hat die DEG nun eine Woche Pause. Am 10. Januar 2025 steht das nächste Heimspiel gegen Straubing an. Die Mannschaft wird diese Zeit nutzen, um sich optimal auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.

Anzeige

Weitere Informationen und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige