
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Düsseldorfer EG überrascht mit Heimsieg
Die DEG hat das neue Jahr mit einem überraschenden Heimsieg gegen den Tabellenführer Ingolstadt begonnen. Vor knapp 6.500 Zuschauern im Dome gelang ein beeindruckender 4:1-Erfolg.
Veröffentlicht: Freitag, 03.01.2025 05:38
Anzeige
Die Tabelle der DEL
Anzeige
Durch diesen Sieg hat die DEG den letzten Platz in der Tabelle der Deutschen Eishockeyliga verlassen und ist nun Vorletzter. Neuzugang Laurin Braun äußerte sich nach dem Spiel zu den nächsten Schritten des Teams:
Anzeige
Anzeige
Nächste Spiele und Pause
Anzeige
Nach diesem Erfolg hat die DEG nun eine Woche Pause. Am 10. Januar 2025 steht das nächste Heimspiel gegen Straubing an. Die Mannschaft wird diese Zeit nutzen, um sich optimal auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.
Anzeige
Weitere Informationen und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige