
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Düsseldorfer EG: Statement zur aktuellen Lage
Nach dem Fehlstart der DEG mit nur sechs Punkten aus neun Spielen sorgen sich viele Fans um den Verein. Mit einem Statement von DEG-Geschäftsführer Harald Wirtz versucht der Verein, etwas Druck von der sportlichen Leitung zu nehmen.
Veröffentlicht: Dienstag, 10.10.2023 03:29
Anzeige
Darin heißt es, dass die Gesellschafter des Vereins hinter Sportdirektor Nikki Mondt, dem Trainer-Team um Thomas Dolak und hinter der Mannschaft stehen würden. Aber es heißt auch weiter, dass man jetzt ein klares positives Zeichen der Mannschaft und Siege sehen will. Die DEG ist enttäuschend in die Saison gestartet. Nach neun Spieltagen ist das Team Tabellenletzter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige