
Düsseldorfer EG startet in die Eishockey-Saison
Nach über neun Monaten Pause bestreitet die DEG heute Abend (17. Dezember) wieder ein Ligaspiel. Zum Auftakt der neuen DEL-Saison ist sie beim rheinischen Rivalen Köln zu Gast. Die letzte Saison war wegen der Corona-Pandemie ohne einen Meister abgebrochen worden.
Veröffentlicht: Donnerstag, 17.12.2020 07:54
Anzeige
Entsprechend froh ist DEG-Trainer Harold Kreis, dass es jetzt wieder los geht. Und das direkt mit einem brisanten Duell:
Anzeige
Anzeige
Die DEL ist in zwei regionale Ligen unterteilt worden, damit die Teams weniger reisen müssen. Erst später in der Saison sollen die Mannschaften auch gruppenübergreifend gegeneinander spielen. Erstes Bully ist heute Abend um 19:30 Uhr.
Anzeige